Verkaufen bei ebay, nachschauen wie oft es angesehen wurde?

3 Antworten

Wenn du den Besucherzähler beim Artikelformular ausgewählt hast zählt dieser automatisch die Klicks mit. Wenn du den Zähler nicht aktiviert hast kannst du dieses noch nachholen. Zum Angebot klicken ( altes Formular) und auf überarbeiten dann runterscrollen bis Besucherzähler. Du kannst zwischen 2 Anzeigen wählen. Dann auf Änderung senden... Viel Glück beim Verkauf.

Da gibt es bei dei "Artikel einstellen" bzw. in deinem Fall musst du den Artikel noch mal überarbeiten eine Zähler, den man anklicken kann. Kannst sogar zwischen zwei Designvarianten wählen. Der Zähler erscheint dann bei deiner Artikelbeschreibung unter dem Bild (also ganz unten).

Wieviel Klicks geht leider nicht zu schauen, soweit ich weiß, aber es gibt glaube ich einen Besucherzähler, muss man den nicht vor dem Einstellen des Artikels auswählen, aber ich glaube, ich irre mich da.

hexchen1988  16.09.2010, 22:17

Irrst dich nicht, gibt einen Besucherzähler. Man muss ihn beim erstellen des Angebotes mit erstellen.

telegramsam  16.09.2010, 22:16

Doch, richtig! Beim Einstellen muß der Besucherzähler aktiviert werden.