Verkaufen Automobilkaufleute?

3 Antworten

Autoverkäufer kann jeder sein. Da braucht man keine Ausbildung.

Der Automobilkaufmann kann auch Autos verkaufen, aber auch andere Positionen im Unternehmen besetzten. Da kannst du dich in verschiedene Bereichen qualifizieren (z.B Handel, Verkauf, Einkauf, Marketing, Verwaltung oder Betriebswirtschaft)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Ja Automobilverkäufer ist die Fortbildung

Du machst erst eine Ausbildung als Automobilkaufmann dann kannst dich weiterbilden zum Verkäufer etc. pp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super🤔👏

Das stimmt sogar .

Im ernst jetzt, was sollen sie sonst machen

Automobile-Kauf-Frau/Mann

👇 + 👇 + 👇

Auto kauf Frau /Mann

Ergibt doch Sinn 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Hobby , Ausbildung ab diesem Jahr