Verkauf von gebrauchte Kleidung?
Hallo, ich habe auch viele gebrauchte Kleider zum Verkaufen, aber weiß nicht wo. Kann mir jemand helfen? Dabei sind Anzüge von Boss, kaum getragen.
2 Antworten
Du kannst Dir bei Sellpy 3 vorfrankierte große Versandtaschen gratis senden lassen, dort kannst Du alles verschicken. Nach ein paar Wpcjem werdem die Sachen online gestellt und verkauft. Du bekommst einen Anteil der Verkäufe, einen Teil bekommt Sellpy. Was nicht verkauft wird, wird gespendet, oder Du kannst es für den Portopreis zurück bekommen.
Schau mal auf Sellpy de. nach, ich habe dort schon einiges verkauft, sie nehmen auch Bücher, und sonstige Dinge, informiere Dich mal, es ist eine Möglichkeit.
Viel Glück.
Kannst es auf Vinted versuchen, das Problem bei Vinted ist aber, das alles gebrauchte Praktisch Wertlos ist, weil die Preise immer wieder unterboten werden.
Da kriegst du nicht einmal einen Bruchteil des Preises den du bezahlt hast
Das kommt vielleicht hin wenn die Sachen vorher relativ günstig waren.
Oft werden aber Marken Artikel die neu für immer noch 40,50+ Euro verkauft werden, für 5 Euro verkauft.
| Habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht und sogar mehr bekommen, als ich damals bezahlt habe.