gebrauchte Kleidung verkaufe, welche Plattform ist am besten?

3 Antworten

Hallo..Ich selber nicht.Aber ich schaue öfters bei Ebay Kleinanzeigen rein und da wir sehr viel Kleidung verkauft.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

sandram97
Beitragsersteller

Ok Danke aber habe gehört das es dort ziemlich nervig sein soll und da werden ja auch andere Sachen verkauft.

Skyangelforever  19.09.2024, 21:04
@sandram97

Oh du das weiß ich nicht.Eine Bekannte von mir verkauft da sehr viel.Lese dir die Bewertungen mal durch .Die helfen einen weiter.

Gab auch mal Kleiderkreisel im netz.. die anderen kennste ja schon.. Eine Freundin von mir hat da schon viel verkauft .. Aber k.a obs gut is?

Normale Kleidung oder eher erotischer Natur?

sandram97
Beitragsersteller

Normale Kleidung von mir.

NeoTriny  19.09.2024, 21:06
@sandram97

Da gibts doch einige Plattformen im Netz. Kleinanzeigen oder so. Wirst allerdings damit kaum Geld machen, es sei denn es sind wirkliche Markenklamotten