Verkauf, Petsonal lässt Frust an unschuldigen Kunden aus?

2 Antworten

Nun meine Frage, muss ich das immer akzeptieren dass jeder seinen Frust an mir abladen kann?

Nein.

Es kann ja mir egal sein, ob dad Personal Probleme hat?

Ja und nein.

Ja, denn du gehst einkaufen und hast nichts damit zu tun.

Nein, denn ein bisschen Mitgefühl für Menschen im Allgemeinen ist angebracht.

Wenn du versöhnlich bist, dann kannst du nochmal dorthin gehen und das Gespräch mit dem Schreihals suchen und nochmals darüber sprechen in Ruhe, aber das muss nicht sein, geh einfach nicht mehr dort einkaufen.

Astrogirl313
Beitragsersteller

Ich bin auch gerne bereit, mir die Sorgen anzuhören, das habe ich auch schon gemacht, auch nit Kellner, ich habe natürlich Mitgefühl, ich habe das auch schon miterlebt, dass soch Kunden unmöglich benehmen, ich habe auch durch Kopfdchütteln gezeigt, das ich damit gar nicht einverstanden bin, und der Kassier hat das gesehen aber ich findr, viel zu oft müssen Unschuldige dafür büssen

Nein, das geht gar nicht! Da würde ich mich mal bei der Marktleitung beschweren.