Verkäufer wurde von Grailed gesperrt nachdem ich etwas gekauft habe. Was tun?

2 Antworten

PayPal hat einen Käuferschutz.

Dort diesen beantragen und dann wird der Fall geprüft und du bekommst dein Geld wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht

Belieber952
Beitragsersteller

Die Sache ist nur er meinte die Lieferung dauert 20 Tage und ich habe es erst vor einer Woche bestellt. Ich weiß nur nicht ob ich jetzt auf die Lieferung warten soll oder gleich das Geld zurückfordern soll.

Deepdiver  08.12.2021, 07:18
@Belieber952

Das musst du selber wissen. Du hast Zeit um den Fall zu öffnen und dein Geld zurück zu fordern.

Käuferschutzantrag über Paypal stellen....

Du hast ja hoffentlich per Waren und Dienstleistungen bezahlt?