Verkäufer auf Teilzeit, Lidl Gehalt?

maria38000  10.07.2024, 10:14

Mir ist die Frage nicht klar. 2200 EUR RAUS - hieße netto. Bei 2.200 brutto würden noch Lohnsteuer und Sozialversicherung abgezogen. Was denn nun?

MarvinK001
Beitragsersteller

Brutto

4 Antworten

Das ist ja mehr als ich noch vor einem Jahr für 40 Stunden pro Woche als kaufmännischer Angestellter bekommen habe.

Richtig gerechnet sind das 18,80€ Stundenlohn. Nachdem ihn das schon überfordert, würde ich auch den Rest nicht blind glauben. Wobei das Gehalt an sich durchaus möglich erscheint.

Ja, bei den Discountern ist es nicht ungewöhnlich. Dort verdient man recht gut.

Hab ich bei Lidl auch - je nach Zugehörigkeit glaube ich ihm das also - ich gehe von 27 std / Woche auch