Verifizierung mit Kamera funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo. "Ich habe schon alles gemacht ..." kann alles mögliche bedeuten, mit dem kaum einer etwas anfangen kann. Zumindest sollten sie testweise einige kurze Aufnahmen machen und bei YouTube (Google) oder bei Facebook hoch laden (natürlich auf ihre eingenen Konten und diese Privat markieren dass nur sie diese sehen können).

Da sie jedoch "Ich habe schon alles gemacht ..." schreiben, können wir nur schätzen und Theorien aufstellen. Schreiben sie die Details auf. Ja und was für eine Web-Seite ist das? Vielleicht eine erwachsenen Seite (18+)? Nicht das sie auf einer betrügerischen Seite gelandet sind. Viele erkennen nicht was sie vor sich haben.

Bibabuba11
Beitragsersteller

Es hat sich erledigt.

Funktioniert denn die Kamera ohne Web? Also wenn du einfach so was aufnehmen willst?

Bibabuba11
Beitragsersteller

Ja