Auf ein Discord muss ich mich Verifizierung das ich alles sehe. Mit Handy Nummer. Aber es geht nicht. Weil schon eine Nummer vergeben ist. Was kann ich tun!?

1 Antwort

Guten Tag,

da kann man nichts machen, weil Discord neuerdings eine Sicherung dagegen hat. Du brauchst also entweder eine neue Nummer oder du musst dich im Discord Support melden und einen Entbannungsantrag schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite jeden Tag mir Discord zusammen