verifizierung bei whatsapp funktioniert nicht!

Whatsapp verifizierung - (Handy, WhatsApp)

3 Antworten

Hey, Also bei mir klappt es ohne Probleme. Gehe mal in deine Kontakte und rufe deine eigene Nummer auf. Drücke nun etwas länger auf deine Nummer und wähle anschließend "Kopieren" aus. Jetzt versuche Die Verifizierung erneut, aber anstatt deine Nummer einzutippen drücke länger auf das Feld und wähl anschließend "Einfügen" aus. SO jetzt (auch mit Null oder +49) auf Weiter drücken. So mache ich das immer. Sollte es so nicht funktionieren, stelle sicher dass du genügend Guthaben oder Frei-SMS zur Verfügung hast. Sollte dies nicht funktionieren würde ich mich an den Support von WhatsApp wenden. Viel Erfolg!

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. WhatsApp fragte mich pausenlos nach der Verifizierung in zwei Schritten die ich auch mehr als 10 Mal gemacht habe. Ich habe deinstalliert dann wieder installiert et cetera...

Nachdem ich dann die Nase mach Tage und Stunden so voll hatte habe ich das Sherlock Holmes Prinzip angewandt: Das unmögliche ausprobiert.

Diesen Fall habe ich die uralte verifizierungsnummer die ich auf dem alten Handy hatte angegeben, obwohl mir WhatsApp permanent aktuelle Nummern die nicht funktioniert haben geschickt hat.

Und wie ein Wunder öffnete sich mein Handy mit meiner alten verifizierungsnummer.

Natürlich waren dann alle meine Daten weg und ich konnte nur das lesen was aktuell geschrieben wurde...

Bei Telegramm und Signal war das alles kein Thema... Das läuft sogar gleichzeitigauf mehreren Handys stabil.. mit oder ohne SIM-Karte. Und es kopiert alle Beiträge die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Viel Glück und Liebe Grüße

Mir geht es ganz genauso