Verhütungsring sitzt nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zwar nie den Ring aber eine Freundin, der ist ihr sogar manchmal rausgefallen ( hat sie immer gleich gemerkt und wieder eingesetzt ) und sie ist nicht schwanger geworden. Aber Leg meine Antwort bitte nicht auf die Goldwaage weil ich wie gesagt nur aus Erzählungen weiß wie das war...

Ich denke solang das Ding drin ist sollte das kein Problem sein, weil die Schleimhaut dann die Hormone aufnehmen kann. Ich würde aber für den Fall der Fälle deine Fraunärztin noch anrufen nicht dass du dir dann über die Feiertage dauernd Gedanken machst

Sprech doch noch mal mit deinem Frauenartzt