Verhütungsring?

2 Antworten

https://www.lifeline.de/sexualitaet/verhuetung/

Das war eigentlich schon zuviel, des guten!

Emily1019
Beitragsersteller

Vielen dank für die Seite aber das hilft mir leider nicht so gut

gordiorbi  09.06.2024, 08:08
@Emily1019

Versteh ich nicht, was da nicht hilft. Der Pearl Index ist dort für jede Verhütungsmethode aufgezeigt, mehr braucht man nicht zum Vergleich!

Hi, ich trage schon seit Jahren eine Spirale und bin bisher sehr gut mit gefahren. Du brauchst nur alle Jahre zum TÜV 🤣 Frauenarzt, ob noch alles so sitzt wie es sitzen soll. Sie ist echt eine Alternative zu einer Pille oder eben den Verhütungsmittel. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung