Verhütungspanne?

3 Antworten

1x ist das Kondom während wir miteinder geschlafen haben kaputt gegangen und er ist in mir gekommen.

1x waren wir fertig und beim rausziehen kam nur sein kleiner Freund raus, das Kondom hing drinn. Zwar nicht tief aber trotzdem.

Beides Mal sofort zur Apotheke und die Pille danach. Jedesmal zum Glück nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pille hat nicht gewirkt. Meine ex wurde schwanger und seit dem bin ich Papa.

Wieso, weshalb, warum ist egal. Danach gab es einen Schwangerschaftsabbruch.