Verhüten mit 17?

3 Antworten

Ich würde erstmal zu Kondomen raten... hinterher die Pille

Deine Freundin koennte sich die Pille verschreiben lassen. Den Umgang mit Kondomen kann man lernen. Deine Groesse wird die hier niemand nennen koennen. Vielleichst suchst du einfach das Gespraech mit deinem Vater oder mit einem erfahrenden Freund.

ist deine Freundin schon beim Frauenarzt gewesen ? hat sie das Thema Spirale Kette oder Ball schon besprochen ? Es gibt auch den Oberarmstick, damit sie nicht schwanger wird.