Verhüten?

11 Antworten

Ist vergleichbar wie das Spiel "Risiko" und sollte nicht so angegangen werden, Schutz geht vor vor allem bei Sex, deshalb um auf deine Frage einzugehen "Nein, denke ich nicht".

Ja, zu viele.

Informiert euch erst bevor ihr eine Verhütungsmethode nutzt!

Die "Rauszieh Methode" ist nämlich keine Verhütungsmethode. Auch vor dem eigentlichen Orgasmus kann vereinzelt Sperma rauskommen, ohne das er es merkt und selbst wenn das nicht passiert, falls er es einemal doch nicht rechzeitig schafft rauszuziehen wir den Salat

Wird es sicher (leider) immer noch geben, wobei ich das nicht als "Verhütungsmethode" bezeichnen würde, sondern eher als russisches Roulette.

Wer bei Verstand ist...hoffentlich nicht. Meinetwegen Gummi oder das Schaumzeug, oder ne Spirale, oder iwas an Pille, aber rausziehen ist nicht sicher und zum anderen eine bodenlose Gemeinheit. Dann lieber gar keinen Sex o. Apro Po?

Gibt es sicher auch noch, aber denen ist es wohl nicht so wichtig ob sie schwanger werden oder nicht.

Bei der " Rauszieh Methode " wie du sie nennst, brauchst du eigentlich auch garnicht verhüten.

Liebe Grüße 🌞