Verhindern Energy Drinks das Wachstum?

3 Antworten

Nein, sowas beeinflusst das nicht

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Wenn man so viel davon trinkt, dass man sich Gedanken über einen möglichen negativen Einfluss auf das Wachstum macht, kommen vermutlich eher andere negative Auswirkungen zu tragen. Z.B. die Folgen übermäßigen Zuckerkonsums oder die Effekte des übermäßigen Koffeinkonsums auf das Herz-Kreislaufsystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌