Verhindern das meine Schwester meine Klamotten anzieht?

7 Antworten

Hast du ein eigenes Zimmer? Schlüssel an der Türe? Dann abschließen. Ansonsten sperre deinen Kleiderschrank zu und behalte die Schlüssel bei dir. Ich finde es schade, dass deine Eltern da nichts unternehmen.

Mach ein Schloss an deinen Schrank😂

sarafinaaa  21.08.2015, 17:43

Hab ich mal gemacht

Auf jeden Fall mit den Eltern reden!

Wenn deine Klamotten halt schöner sind als ihre :P Ich ziehe auch oft die Schuhe meiner Schwester an. Sie nimmt dafür dann aber auch meine. Ist doch überhaupt kein Problem. Wieso stört es dich denn so? Wird ja alles wieder gewaschen. Und ich nehme auch an, dass du deine Wäsche nicht einmal selber waschen musst. Vermutlich hast du das meiste nicht einmal selbst gezahlt.

melinac
Beitragsersteller

Sie fragt mich nicht mal ob sie die Sachen haben darf. Sie nimmt es sich einfach. Ich darf auch nicht ihre Sachen nehmen also wieso sollte ich ihr dann meine geben? Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber mich nervt es sehr.

WildTemptation  21.08.2015, 17:50
@melinac

Und was nützt es dir, wenn du dich darüber aufregst? Gar nichts. Also nimm es doch einfach gelassen.

Da hilft garnichts :))
Ich kenne es selber von mir. Wir waren mal genauso als wir unter einem Dach gelebt hatten. Ich weiß noch wo meine Sis ihr Schrank mit einer dicken eisigen Fahrradkette zugeschlossen hatte!! Haha jetzt lache ich aber damals fand ich es blöd weil ich nicht mehr rankam. Allerdings haben wir 2 Jahre Altersunterschied keine 7!
Naja probiers doch mal mit einem extra Schloss :D