Verheirateter Kollege flirtet, dann distanziert sich?

6 Antworten

Vielleicht hast du das einfach nur für total falsch gedeutet? Es soll auch Männer geben, die einfach nur nett sind ohne Hintergedanken zu haben. :)

Zumindest bis zu einem Punkt bei deiner Beschreibung. Stellt sich nur die Frage, inwieweit das wirklich alles genauso gewesen ist.

AnneMarie888
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass ich da was falsch gedeutet habe, letztendlich war auch sein Verhalten im Büro war ein Gesprächsthema bei einige Kollegen, dazu noch seine Komplimenten...

chanfan  05.12.2018, 15:40
@AnneMarie888

Naja, Kollegen sind schnell dabei einem etwas anzudichten. Is´aber auch egal oder?

AnneMarie888
Beitragsersteller
@chanfan

Na ja, eigentlich man will ja nicht Thema im Büro werden...

das wird nichts, wenn du schon siehst das er bereit ist seine frau und seine kinder zu hintergehen und zu betrügen mit einer anderen dan sollte das ein signalzeichen sein, sowas hat nie zukunft, ich will nicht wissen die wievielte du schon bist.

Auch wenn du verknallt bist, ich würde mich irgendwie total schämen wenn ich etwas mit sowas anfangen würde, mir tut die frau und die kinder total leid. dieser Kollege ist ein echtes A..loch, am liebsten würde ich sofort zu seiner frau gehen und ihr das sagen mit was für ein schwein sie überhaupt verheiratet ist! geht garnicht!

AnneMarie888
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass sie verheiratet sind, letztendlich trägt er keinen Ehering... Aber ist egal, 20 Jahr zusammen mit einem Mann, welche gerne andere Frau anbaggern... na ja...

Wenn er verheiratet ist und zwei Kinder hat, würde ich als Frau mich von ihm fern halten.

Du musst bedenken, was wäre wenn du 20 Jahre verheiratet wärst und eine andere Frau sich in dein Mann verliebt hätte.

Ich finde vor solchen Männern solltest du dich sowieso fern halten. Vermutlich wird er nur mit dir schlafen wollen oder seine Ehe zerbricht. Und ich würde nicht der Grund dafür sein wollen.

Liebe Grüße

AnneMarie888
Beitragsersteller

So denke ich auch, deswegen mache von mir aus nichts. Wenn ich gewusst hätte, dass er einw Frau hat, würde auch nicht mit ihn Mittagessen gehen

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder das mit dem flirten macht er aus spaß / du bildest es dir ein und er ist nur nett, oder er will mit dir in die Kiste.

Bei beiden Szenarios solltest du nicht drauf eingehen weil entweder will er das nicht, bei mir wird nettigkeit auf oft mit flirten verwechselt, oder er will seine Frau betrügen.

Im Endeffekt musst du es wissen, aber du ruinierst dann damit halt eine Familie.

AnneMarie888
Beitragsersteller

Natürlich will ich nicht seine Familie zerstören. Die Situation tut mir einfach weh, dass ich so verknallt bin, aber darf nicht meinen Gefühlen nachgehen...

Krodama  05.12.2018, 15:31
@AnneMarie888

Das ist leider manchmal so. Es tut natürlich weh aber du wirst auch schon jemand anderen finden, der nicht seine Familie opfern würde für eine Affäre.

xfragegutex  05.12.2018, 15:04

Im Endeffekt musst du es wissen, aber du ruinierst dann damit halt eine Familie. <-- Wie war, mit sowas könnte ich nicht leben!

Lass lieber die Finger weg von ihm. Das wird dir nur Unheil und Leid bringen. Zu deinem Glück, scheint er deine Botschaft verstanden zu haben und er wird dich im Ruhe lassen.