Verheirateter Chef flirtet mit mir und hat mir Beförderung angeboten, annehmen?

3 Antworten

Von einem Minijob zu einer Teilzeitstelle? Das macht sich in Bewerbungen immer gut, wenn man zeigen kann, dass man sich hocharbeiten kann. Also, nimm sie an, wenn er mehr will von dir, dann, falls ihr einen habt, geh zum Betriebsrat, er hat dir einen Job gegeben und nun sollst du dich bedanken, in meinem Bertieb wäre dann eine Vollzeit-Stelle frei, seine.

Mach es bloß nicht. Wenn du die Beförderung annimmst, meint er, dass du ihm etwas schuldig bist.

Bewirb dich lieber woanders.