Verheiratete ältere Arbeitskollegin hat Psycho spiele mit mir gespielt?

3 Antworten

Bei der Gesamtlage ist es doch für dich besser, dass du gegangen durftest. Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende. Es gibt genug neue Stellen und mit deiner Erfahrung kannst du vielleicht vorsorglich einem vergleichbaren emotionalen Problem in Zukunft ausweichen.

Der Moment fühlt sich vllt. nicht gut an, kann aber ein gutes Gesamtergebnis rückblickend bringen. Du hast es in der Hand deine Energie für Rachegedanken zu verschwenden oder dir eine bessere Bedingung zu schaffen, indem du nach besseren Bedingungen suchst.

Weg mit der alten Erfahrungen & fang irgendwo anders an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Schlies deine bad experience ausser vergangenheit ab und an kümmer dich um dein neues life das ist wichtiger und gesünder