Verheimlicht er was hattet ihr es auch?

1 Antwort

Sei mir bitte nicht böse, aber Du solltest doch etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Deine Frage ist nicht gerade einfach zu lesen und zu verstehen. Vielleicht warst Du auch einfach nur aufgeregt.

Dein Freund möchte nun etwas Zeit mit seinem Freund verbringen und braucht seinen Zeitraum. Was ist schlimm daran?

Das ist doch kein Grund ihm gleich zu unterstellen, dass er fremdgeht. Wie kommst Du darauf? Hat er Dich schon mal betrogen?

Natali2003
Beitragsersteller

, nein er hat mich noch nie betrogen aber vielleicht wegen meine Nerven kann sein er sucht jemanden anderes oder hat schon

alterbaer74  13.04.2024, 14:12
@Natali2003

Wenn er Dich noch nie betrogen hat, wie kommst Du dann darauf, dass er jemand anderes hat oder jemand anderes sucht?

Natali2003
Beitragsersteller
@alterbaer74

Ja weil er hat sich irgendwie verändert das ist das er benimmt sich bei mir irgendwie so frech ja

alterbaer74  13.04.2024, 14:54
@Natali2003

Dann lasse ihm doch jetzt die Zeit mit seinem Freund und morgen oder übermorgen redest Du mal mit ihm in aller Ruhe über diese ganze Geschichte. Frage ihn doch einfach mal, ob er ein Problem mit Dir oder Eurer Beziehung hat. Oder ob er ein anderes Problem hat.

Höre ihm zu, anstatt ihm einfach irgendetwas zu unterstellen.

Natali2003
Beitragsersteller
@alterbaer74

Er hat mir mir geredet und sagte er denkt gerade an sein Leben und ich störe in

alterbaer74  13.04.2024, 16:39
@Natali2003

Dann solltest Du ihm jetzt einfach mal Zeit und Raum lassen, damit er nachdenken kann. Vielleicht beruhigt er sich in ein paar Tagen wieder. Dann könnt ihr ja noch mal in Ruhe über alles reden.

Natali2003
Beitragsersteller
@alterbaer74

Ja dankeschön ich habe heute erfahren und er mit andere Frau auf Instagram geschrieben hat ich habe sie gesagt er soll in blockieren weil das mein Freund ist und hat sie gemacht.aber er hat sein Internet aus gemacht aber sein Profil Bild sieht man noch

alterbaer74  14.04.2024, 16:55
@Natali2003

Das ist sicherlich nicht schön. Zu einer anderen Frau Kontakt haben, bedeutet aber noch nicht, dass er fremdgegangen ist bzw. fremdgehen würde.

Wenn er für Dich damit aber eine rote Linie überschritten hat, dann musst Du mit ihm darüber reden. Dann soll er klipp und klar sagen, wie er zu Dir und Eurer Beziehung steht und wenn es nicht mehr geht, müsst ihr eben getrennte Wege gehen.

Du kannst einen anderen Menschen nicht zwingen, Dich zu lieben. Entweder er liebt Dich und will mit Dir zusammen sein oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich trennen und weitergehen.