Verheilungsprozess normal?

3 Antworten

Hi,

Ich hatte nur Ohrringe, das war mal so ne Phase. Aber so ein bisschen rot sieht das schon noch aus zumindest auf dem Foto. Eventuell ist das noch ein bisschen entzündet. Aber wie gesagt, damit habe ich leider keine eigenen Erfahrungen, wie schnell sowas verheilt.

Ich würde erstmal versuchen die Stelle noch sauber zu halten und dann sollte sich das eigentlich bessern.

Sonst kannste ja dort nachfragen, wo du das hast machen lassen.

Liebe Grüße

Der Stecker ist ziemlich kurz, vor allem wenn das Bild im Sitzen aufgenommen wurde.

Ich würde das auswechseln (lassen).

Wozu Propolis - hast du keine normale Piercingpflege wie Octenisept oder Prontolind?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym5478624
Beitragsersteller

Doch, ich benutze Octenisept. Meine Mutter meinte, ich soll dass auch mal drauf machen, weil ich mir bezüglich der Entzündung nicht sicher war

needlewitch  04.05.2022, 20:34
@Anonym5478624

Propolis hilft nicht bei entzündeten Bauchnabelpiercings - das kann aber Entzündungen fördern.

Dein Stecker schaut etwas klein aus, für ein Frisches Bauchnabelpiercing, aber ggf. täuscht es auch nur auf dem Bild. Soweit schaut das nomral aus, nur eben der Stecker schaut auf dem Bild zu klein aus

Anonym5478624
Beitragsersteller

Ja das ist im sitzen🙈