Verhalten von Pan, Tobi zu hwsq Auflösung?

2 Antworten

Sie haben es einfach komplett falsch nach außen getragen. Das hätte man besser lösen können. Und von Leuten die eigentlich Erfahrung mit Sozialen Medien haben habe ich mehr erwartet.

Jetzt wird spekuliert und Gerüchte enstehen. Das hätte man leicht verhindern können. Aber ich bin mittlerweile auch der Ansicht das sie es genau so geplant haben.

CarriettaKeks
Beitragsersteller

Dann wäre meine Frage aber wenn es geplant wäre wie du meinst,was soll der Sinn sein? Ich meine curry wird immensem Druck ausgesetzt , ich kann mir vorstellen dass alle Beteiligten deabos bekommen etc.

picasso22  10.07.2019, 16:46
@CarriettaKeks

Der Sinn ist mir auch noch nicht klar. Das aber irgendwas so "krasses" passiert sein soll das man sich so öffentlich von ihm Abwenden muss hat aber für mich einen ganz miesen Beigeschmack.

CarriettaKeks
Beitragsersteller
@picasso22

Ich find die ganze Sache etwas heftig. Ich hab ja schon auf Twitter gesehen dass curry jetzt auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Laut tobis Stream ist es ja eine halb öffentliche halb private Angelegenheit. Das einzige was ich mir vorstellen kann warum es so eskaliert ist das thema Geld und Verträge.

Es ist sehr schade dass sie sich (vorerst?) aufgelöst haben, ich betrachte dass ganze mal neutral ohne jegliche Spekulationen und warte auf eine Antwort seitens Curry.
Ich kann mir rein gar nicht vorstellen was sich da abgespielt hat, mal sehen wie es weiter geht.

CarriettaKeks
Beitragsersteller

Geht mir ähnlich. Ich kann mir ehrlich gesagt nichts wirklich vorstellen was so schlimm gewesen sein kann. Aber man wird sehen ob sich curry überhaupt äussert