Verhalten von Fliegen. Wollen sie kämpfen oder spielen?

11 Antworten

Hallo, DerRuffy. Die Fliege will kämpfen, denn genauso springen sie auch auf andere Fliegen, um sie vertreiben. Tja, und dass sie es immer wieder macht, liegt daran, dass F. sich nur 0,7 Sekunden lang was merken - dann ist es futsch und die sinnlose Aktion geht wieder los, lG.

Ich denke nicht dass die Fliege spielen oder kämpfen will. Wahrscheinlich findet siendie sich bewegende Maus so interessant. :D Sone coole Fliege hätt ich auch gern. :D Viel Spaß noch mit ihr. :D Lg:)

Hunger kann ich mir vorstellen wäre denkbar. Da ist sie dann nicht das einzige frei lebende Tier dem es so geht in diesem Sommer und nicht erst seit diesem.

Wenn der Film fertig ist möchte ich den sehen bitte.

ich glaube so etwas wie spielen gibts nur bei intiligenten säugern ;)

Sicher hat der Bereich des Bildschirms eine süße oder fliegenanziehende Stelle.

DerRuffy
Beitragsersteller

Hab den Bildschirm seitdem mehrmals sauber gemacht, weil ich das auch dachte..