Verhalten sich manche in der Pubertät reifer als Erwachsene?

Wenn ja, warum? Begründung wäre nett.

4 Antworten

Naja, mir wurde schon oft gesagt das ich (mental) sehr reif für mein alter bin ( was ich nicht glaube) da ich eigentlich ein total dummer und Verständnisloser Mensch bin. Emotional total unreif. Also eher nein

Immer eine Lüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Ich habe mal irgendwo mal diesen Spruch gelesen:

Wenn die Kinder in die Pubertät kommen, führen sich die Eltern manchmal wie Kinder auf.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.