Verhält man sich als verliebte/r eher peinlich oder süss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Peinlich 13%
Süss 13%

4 Antworten

Andere Antwort

Also verliebt zu sein ist nicht peinlich man verhält sich nur peinlich weil mann eventuell nervös in seiner/ihrer nähe ist

Bin grad verliebt🙋‍♀️

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeAmira
Beitragsersteller

Dann hast du dauergrinsen? 😅

QQQQQ65  11.11.2023, 16:29
@ZoeAmira

IMMER!🤣

Hilft nich unbedingt dss ich 2 kurse mit ihm habe und neben ihm sitze und mich die Lehrer schon fragen warum ich in dem Kurs immer so happy bin😳

ZoeAmira
Beitragsersteller
@QQQQQ65

Ok das ist auffällig xd

lass mich raten.. alle merken es nur er nicht 😂

Andere Antwort

Kommt auf die Sichtweise an. Ich fand mich normal, mein Freund aus, und Außenstehende süß oder peinlich. Haha.

Andere Antwort

Manche peinlich, manche süß, manche beides gleichzeitig, manche keins von beiden.

Andere Antwort

Kann beides sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung