Vergleich?

5 Antworten

Ja, auch schon sehr früh damals mit Freunden. Würde es auch immernoch machen.

Ist nichts bei, also kann man es probieren.

Ja habe ich war cool und wenn man es mal machen möchte kann man das mal ausprobieren wenn man das nicht will dann nicht ist jeden selbst überlassen

LG

hallo

ja klar, schon früh mit bestem freund und anderen freunden angefangen beim zusammen duschen und übernachten und so, war immer mindestens lustig... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Bringt fun und ist genau das richtige für einen verregneten Tag wie heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter schon gemacht. Muss jeder selber wissen.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit