Vergleich?

11 Antworten

Ja in meiner Jugend in der Schule und im Freundeskreis. Heute wird nur noch geguckt und nicht verglichen 😏😏😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Ja hab ich aber nur mit Person die ich auch persönlich kenne z.B. Freunde online noch nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa mehr oder weniger.

Wussten aber schon wie er steif beim anderen aussieht, hatten dann eher Spaß gehabt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

ja habe ich schon mal gemacht früher

Nein. Und werde ich auch nie tun und ich empfehle dir das gleiche weil das nichts bringt

M14