Vergilbte Türrahmen säubern

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

reiniger für kunststoff-gartenmöbel... (der kostengünstigste ist genauso gut, wie der teuerste), lackreiniger fürs auto (allerdings musst du da anschliessend tatsächlich mit politur drüber :-) )

kannst es auch erstmal mit ceranfeldreiniger probieren, falls du sowas da hast.

pony  17.05.2012, 20:16

merci fürs saubere sternchen...

geht auch für kunststofffensterrahmen...

Bei gelben (Nikotin?) Verfärbungen auf Türen hast du nicht viel Chancen mit einfachen Reinigern. Versuchs mal mit Essigessenz verdünnt. Ansonsten hilft abschleifen und drüberstreichen für ne Weile ;)

Sind Raucher in der Wohnung? Wenn ja hilft Vansih oder je nach Bundesland Eau de Javel

http://www.floreal.de/

ansonsten wenn es ein Acryllack ist der wird immer gelber, wäre im Baumarkt ein Anlauger zu besorgen und damit die Flächen abwaschen. In der Regel streicht man die Flächen dann , aber falls nicht sind sie etwas stumpfer aber dafür heller.

Ja wo von werden die gelb rauchen oderKüchendämpfe?

Mazda6Top
Beitragsersteller

Denke mal beides... Sind Plastikrahmen

Atrep  08.05.2012, 17:35
@Mazda6Top

Löse Wasch Soda im heißen Wasser auf und nun Frühjahrsputz. Waschsoda kannsl du in jedem Supermarkt kaufen. lg.atrep