Vergewaltiger?

7 Antworten

Dann musst du diese Bekannte bzw diese Freundin von dir sehr gehasst haben wenn du schon solche Aussagen tätigst.

Taten sprechen immer mehr als Worte oder nette gesten.

Wenn ich du wäre und ich hätte das erfahren dann hätte ich kein einziges Wort mehr mit diesem Typen gewechselt und wäre ihn aus dem Weg gegangen. Hätte er sich dann einmal etwas aufdringlich verhalten, wäre ich zur Polizei gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz darauf an, ob er die nachweislich vergewaltigt hat. Wenn das nichts als eine Behauptung ist, muss man immer vorsichtig sein.

Vergewaltiger sind meistens keine ganz Unbekannten, sondern gab es zu ihnen häufig bereits schon im Vorfeld irgendeinen Kontakt.

Warum solltest du ihn denn mögen? Ich finde, solche Taten machen ein ganzes Stück weit unsympathisch wenn nicht unerträglich.

Dann kennst du auch nur eine bestimmte Seite von ihm, die ja soweit ganz in Ordnung sein kann. Die möglichen Abgründe oder auch Sexualität und Obsessionen von ihm kennst du ja gar nicht.

Kennenlernen und Beziehungen brauchen einfach Vertrauen und Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht den Tätern eher selten an, dass sie welche sind.

Die Sache ist aber, dass das Erlebnis für deine Freundin zutiefst traumatisch und wahrscheinlich auch schmerzhaft war.

Für sie wird sich ein Energiedrink als Rechtfertigung ... nun ja ... wie ein Hohn anfühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.

Wenn du unbedingt mit ihm Zeit verbringen willst, dann tue so als würdest du das nicht wissen. Sonst würde ich ihn drauf ansprechen und ihn fragen wie das denn zustande kam. Vielleicht lügt deine Freundin oder stellt es übertrieben dar. Soll keine Unterstellung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen