Frage über CZ und Red Bull Energy drinks ;)

"Red Bull" Imitat-Foto 1 - (Getränke, Tschechien) "Red Bull" Imitat-Foto 2 - (Getränke, Tschechien)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Crazy Wolf" gibt es in Tschechien, sicher bei dem einen oder anderen Super-/Hypermarkt wie Tesco, Kaufland, Globus, Interspar, Billa, Albert, etc.

Die "Action", "NRGY" und Nackte-Frauen-Konsorten gibt es in Deutschland zum Bsp. bei TEDI oder Whoolworth, kosten 0,50...1,00 EUR und sind pfandfrei. In Tschechien hab ich die allerdings noch nie gesehen.

Kaufe mir jedes mal wenn ich in der CZ bin 2x24 Stück und zahle dafür 16€ also 8€ pro 24 dosen . Gibt es soweit ich weis überall wo man Zigaretten usw kaufen kann .

Also die hab ich bis jetzt nur in Polen noch gesehen in Deuthscland gibts die nich