Vergessen Aufgabe im Abi zu kennzeichen, was passiert?

3 Antworten

Also ich denke mal da kommt das sehr auf den prüfer darauf an ;-) aber in der Regel leitet man ja die Aufgabe ein, indem man die Fragestellung einbezieht. Ich gehe mal auch davon aus, dass deine Seiten nummeriert sind. Wenn dies der Fall ist, sollte es denke ich keine probleme geben ;-)

Das Vergessen der Nummerierung könnte schlimmstenfalls als ein Formfehler gewertet werden. Ich denke aber nicht, dass dadurch die Arbeit deutlich weniger Punkte erhält.

Hi, Ich habe heute glaube ich den selben Fehler gemacht. Was ist damals bei dir rausgekommen? Hast du trotzdem alle Punkte bekommen?

UlfBaum235  06.05.2019, 15:38

Was kam denn bei dir jetzt am Ende raus?