Geschenk für Krebskranke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammel doch unterschrieften von den Freunden und der Familie von ihr und schreib als unterschrieft "Gute Besserung" oder mach mal einen Wellnestag mit ihr, dann lenkst du sie ab. Also so ne Ahnung hab ich nicht davon aber ich würde so viel wie möglich mit meiner Freundin Unternehmen und nicht schenken, so das du sie ablenkst. Hoffentlich wird sie gesund.

Ryukaria
Beitragsersteller

Naja Unternehmen in der Öffentlichkeit ist sowieso immer ein Problem. Sie darf eigentlich auch nicht raus bzw zu großen Menschenmengen, da ihr Immunsystem platt ist und sie auch andauernt sehr schlechte Blutwerte hat... Bin auch zur Zeit erkältet und darf sowieso nicht in ihre Nähe. Es würde alles nur gehen wenn sie Mundschutz tragen würde, aber wer trägt gerne Mundschutz in der Öffentlichkeit?

BluubBlubb2000  03.10.2013, 19:09
@Ryukaria

Ohh Gott:( das tut mir leid. Hmm sammel doch die unterschrieften und bring sie ihr wenn du wieder gesund bist dann geht sie besuchen (alle freunde zsm) bringt ihr hellium Ballons (bestellen oder ein laden in der nähe suchen gibt echt schöne? Und bringt ihr viele Ballons und schockolade dann lenkt sie im Krankenhaus ab (falls das geht) oder geh nur du und bring ihr viele Ballons sie wird sich bestimmt freuen.

ich würde mit ihr übers Wochenende aufs Land fahren mit ihr spazieren gehen und in ein netten Lokal essen und mit ihr über das reden was ihr so alles gesehen habt Landluft tut ihr sicher gut nicht über die Krankheit sprechen behandle sie als währe sie gesund ich habe eine Freundin die hatte zwei mal krebs (Brustkrebs) ich spreche nie mit ihr über die Krankheit ich rede mit ihr als hätte sie nie Krebs gehabt es gibt einige Leute die sagen wie arm sie ist wie furchtbar das ist so was wollen Menschen die krebs haben nicht hören ein Geschenk bewirkt kein wunder hast recht für sie ist es besser das du da bist wenn sie dich braucht und auf dich verlassen kann wie gesagt behandle sie wie einen gesunden Menschen und du sie nicht an ihre Krankheit erinnern rede mit ihr über schöne lustige Sachen unternehme mit ihr so viel wie möglich wie währe es mit einander etwas Kochen was sie gerne mag oder basteln ?

Wenn ihr zuhause seit mach mit ihr ein film abend und so kauf ihr eine kette woran sie sich immer erinnern kann das du auf sie wartest und mal wieder mit ihr shoppen kannst

@ Ryukaria

Geh mal in eine Buchhandlung und suche ein Buch mit schönen Sinnsprüchen, die auferbauend sind. Dazu kannst du eine persönliche liebe Widmung von dir hineinschreiben.

Tut mir leid für deine Freundin und Gute Besserung für sie. Die Bestrahlungen werden sie auch noch mal belasten und ich hoffe ich für sie, dass die alles gut verarbeiten kann.

Ich glaube das schönste Geschenk dass du ihr machen kannst ist, wenn du auch nach den Behandlungen für sie da bist und sie aufmunterst.

Ryukaria
Beitragsersteller

Naja ich hoffe das die Bestrahlungen nicht so schlimm werden, wie die Chemos.. aber danke für die Liebe antwort =) Da bin ich(und andere Freunde) sowieso immer für sie. Sind auch immer bei ihr im Krankenhaus die Stunden in denen sie die Chemo bekommt.

vielleicht ein richtig schönes kleid

himako333  03.10.2013, 19:50

DH jo :) ein Kuschelwohlfühlkleid ganz weich m.l.G. ;)h