Vergebenen Arbeitskollegen Daten?

6 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Naja es ist eindeutig moralisch falsch was mit ihm aktuell anfangen zu wollen.

Ansonsten ist er aber auch kein Unschuldslamm. Ich sags dir ehrlich so wie es ist

  • Option 1 : Er will dich in die Kiste kriegen und das wars
  • Option 2 : Er hat ernsthaftes Interesse an dir und du wirst in der künftigen Beziehung GANZ GENAU wissen, dass er dazu fähig ist seinen Partner auf die schlimmste Art und Weise zu hintergehen. Und er wird es realistisch auch so mit dir handhaben, wenn er auf dich keinen Bock mehr hat.

So was wie "ich bin seit 3,5 Jahren in einer unglücklichen Beziehung" ist ein dermaßen lächerlicher Satz. Er hat keine Eier in der Hose oder Intention um nach 3,5 Jahren Schluss zu machen? Jammerlappen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ihr den Flurfunk Beide nicht in eurem Sinne anheizen wird.

Happy1985
Beitragsersteller

Gibt viele Menschen die nur zusammen sind wegen dem kind, das hat nichts damit zu tun das man sich nicht verlieben kann wenns zuhause nicht stimmt.

Es wäre gut, wenn Du ihn nicht dazu bringst, seine Beziehung den Todesstoß zu versetzen. Vielleicht erklärst Du ihm deine Lage und distanzierst Dich etwas mehr von Ihm.

Happy1985
Beitragsersteller

Das mach ich ja nicht. Ist seine Entscheidung ob er sich den Terror seiner jetzigen weiter gefallen lassen will oder nicht.

Sie wohnt mit der Tochter, die er über alles liebt bei Ihm im Haus.

Du tust natürlich das richtige und distanziert dich. Der Familienvater flirtet heimlich mit einer anderen Frau.

Das wird er eines Tages auch mit dir machen.

Wenn er sich sauber trennt und das auch alles abgeschlossen ist ist die Sache ne andere.

Aber vielleicht will er seine Bindung noch halten. Es zumindest versuchen

Momentan ist alles falsch, was dein Kollege macht und das solltest du ihm auch sagen!

Es wäre auch falsch von dir ihn zu daten!

Ganz egal wie unglücklich er in (s)einer Beziehung ist, das macht man einfach nicht!

Er soll die Eier haben, es beenden und dann steht euch nichts im Wege!

Happy1985
Beitragsersteller

Stimmt schon, möchte jedoch das Arbeitsklima nicht zerstören.

blacksheepkills  31.07.2024, 08:20
@Happy1985

Geschäft und Privatleben lassen sich ganz einfach trennen, wenn man Privat auch nichts Gemeinsames hat...

Ist ja bei euch der Fall, also sehe ich keine Gefährdung des Arbeitsklimas...

Vergebene Männer kriegt man zu 90% nie also würde ich ihn abschreiben

Happy1985
Beitragsersteller

Kommt ja zu 90% von Ihm und nicht von mir😅 wenn du mit einem drachen ein kind hast, das du liebst,kannst du dich auch fremd verlieben oder nicht?