vergeben aber gefühle für einen anderen?

1 Antwort

Wenn du in deinen besten freut verknallt bist ist das so. Mein Rat- trenn dich von deinem jetzigen Freund

Da ihr noch nicht so lang zusammen seid tut es auch nicht so weh wie wenn du es noch herauszögerst und sich deine Gefühle nicht ändern.

Und lass sie doch einfach reden. Is halt so. Steh über den Dingen! Es geht die anderen gar nix an was in deinem Liebesleben so abgeht. Wenn das der Grund ist, dass du nicht richtig glücklich wirst, dann tut es mir leid.

LG elly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung