Vergaser zieht kein Benzin?

2 Antworten

Schwimmerkammer abbauen und gucken, ob da auch Benzin ankommt. Wenn nicht, Schwimmerventil prüfen. Wenn ja, Hauptdüse prüfen. Aber wie schon geschrieben: mal den kompletten Vergaser zerlegen, VERSTEHEN(!), sauber machen und wieder zusammenbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

SOUFIANKING1290
Beitragsersteller

ich habe den natürlich als erstes den vergaser sauber gemacht

Wenn du am Unterdruckschlauch saugst, und dann Benzin kommt, liegt es ja anscheinend an der Unterdruckseite. Ein Schlauch porös, verknickt, am Stutzen abgerutscht, Stitzen gerissen,