vergammeltes fleisch gegessen was tun?!
hallo ich hab glaub ich grade (vor 10 minuten) verdorbenes fleisch gegessen. auf brötchen dass hat schon so komisch gerochen als ich das geschnitten habe. fleischwurst war das. also von diesem kringel nichtmal ein eine scheiibe dann hab ich gemerkt dass das fleisch so komisch riecht und hab es sofort weggeworfen. meine eltern sind arbeiten was kann ich tun ich hab angst es hat ganz leicht säuerlich gerochen. dann hab ich es sofort weggeworfen. entschuldigung dass ich so komisch geschrieben hab. ih bin fix und fertig :(
12 Antworten
naja viel kann dir im Moment net passieren. Also normalerweiße wird dir schlecht werden, wenn es im Magen ankommt oder du wirst es Auskotzen oder ähnliches. Dann kann es noch sein das du Durchfall bekommst, aber das sollte es gewesen sein. Aber falls es dir noch schlechter gehen sollte geh mal lieber zum Arzt.
Finger in den Hals und raus damit. Dann einfach abwarten wie dein Körper reagiert.
ich hab emetophobie dass is angst vorm erbrechen :'( ich kann nich mehr ich weine schon ich bin ja auch erst 13 :(
Wenn dir schlecht wird und das innerhalb von einem Tag nicht weggeht, geh zum Arzt, ansonsten einfach viel Wasser trinken und Ballaststoffreiche Sachen essen, dann isses ganz schnell wieder draußen :)
Ich hab erst letztens auch ausversehen ein bisschen verdorbenes Fleisch gegessen. Aber mir ist nichts passiert,vll liegt es auch daran,dass ich es nicht ganz runtergeschluckt habe und es rechtzeitig gemerkt hsbe. Im schlimmsten fall bekommst du Bauchschmerzen (;
keine PANIK, isrt nicht so schimm, ev. Durchfall und dann sollte es wieder gut sein.