Verformter Hinterkopf:-(?

BILD DIENT ZUR VERANSCHAULICHUNG . - (Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Mein sohn hat das auch. In deinem alter kann man nicht mehr viel dagegen machen. Ich meinte, die therapeutig sagte nur bis zum 9. oder 12. lebensmonat. Langerungskissen etc.

Mein sohn hatte eine linksneigung als baby und ich konnte fast nichts dagegen machen. Auch ist es mir erst viel zu spät aufgefallen, da es so schleichend kam.

Mitlerweile ist er 2 jahre alt und hat nun endlich dichteres haar, jetzt fällt es nicht mehr ganz so stark auf.

Wie trägst du deine haare? Vielleich lässt du sie dir etwas wachsen so 5 cm mit stufen oder so. Mit kurzhaarschnitt oder glatze fällt es bestimmt viel mehr auf.

Im herbst winter kannst du auch coole mützen oder hüte tragen, die kaschieren.

Du bist bestimmt ein toller typ auch mit leicht deformiertem schädel. Jeder hat irgendwelche auffällifkeiten.

Ich hab riesen plattfüsse (gr. 42 als frau), mein nagel am kleinen zeh ist irgendwie verkrüppelt. Mein mann hat einen etwas überdurschnittlich grossen kopf und ein freund von mir ein grosse krumme nase.

Alles gute dir und liebe grüsse

Sakram

Fritz8919
Beitragsersteller

Ich trage meine Haare schon etwas länger aber es fällt halt immer noch auf.und ich meine bei mir kommt alles etwas zusammen ich bin mit 16 Jahren 1.92m und habe Schuhgröße 46 ich bin schlank habe aber dauernd Gelenk und Rückenschmerzen.Trotzen vielen Dank ihre  deine Antwort.

Sakram  28.12.2016, 22:35
@Fritz8919

192 geht echt noch. Als frau wäre das mühsam...

hmm ich kann mir jedoch vorstellen, wie dich das alles beschäftigt. Gerade jetzt in deinem alter. Lass dich nicht runter kriegen, du kannst nichts daran ändern. Und du bist, auch wenn du nicht mister supermodel bist, auf deine weise perfekt. Du hast dafür anderes was schön ist vielleicht deine ausstrahlung, deine stimme, deine augen etc.

Du wirst mir nicht glauben zum jetzigen zeipunkt, aber bereits in 10/15 jahren machst du dir daüber kaum noch gedanken.

Alles gute und liebe grüsse

Kannste nix machen, hat mein Cousin auch. Man hätte als Baby drauf achten müssen, entgegengesetzte Kopfhaltung zu erzwingen, als sich noch alles geformt hat. Viele Kinder liegen wohl gerne bevorzugt auf einer Seite oder auf dem Rücken, daher soll das kommen. Ab nem Gewissen Alter ist der Zug abgefahren.

Lass es mit langen Haaren anpassen ! Oder mach irgend etwas , was ähnlich ist. Da kann man sehr kreativ sein, das ist kein problem über dss man sich denn Kopf zerbrechen sollte.