Verflucht worden, was tun (Islam)?
Hallo Community, bitte nur ernste Antworten.
Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass es bei mir in Sachen Liebe Null läuft.
Ich lerne jemanden kennen, es läuft ganz gut und dann auf einmal platzt das Ganze und das geht so seit 10 Jahren.
Ich kann einen Mann maximal 3 Monate halten und dann wiederholen sich die Szenarien. Mit Szenarien meine ich: Der Typ entfremdet sich von mir ( verhält sich merkwürdig), sucht Streit, blamiert mich oder ersetzt mich. Es gab auch schon Fälle dass die Typen mich öffentlich erniedrigen aus dem nichts. Bisher sind 3 Beziehungen von mir so gescheitert.
In all diesen Beziehungen hatte ich mit keinen dieser Männer Geschlechtsverkehr, da ich mir vorgenommen habe mindestens 3 Monate abzuwarten. Dazu kam es jedoch nicht.
Des Öfteren habe ich nun gehört, dass es Hodzas sowie auch Priester/Pfarrer gibt, die anderen verhelfen Menschen zu verfluchen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das real ist. Auf der anderen Seite wäre es jedoch eine plausible Erklärung.
Ich selbst war schon mal bei einem Hodza wegen der Sache und dieser bestätigte mir, dass etwas negatives an mir haftet. Er konnte mir aber nicht helfen es los zu werden.
Es ist einfach nicht schlüssig. Gibt es Flüche und wenn ja was kann ich tun. Ich bin jetzt bald 25 und habe wirklich alle meine Ziele erreicht und wenn ich mir vorstelle, dass ich eventuell niemals heiraten werde, keine Kinder kriege etc. Dann könnte ich einfach heulen. So Geschichten kenne ich halt echt nur aus dem Dorf, dass jemand sowas widerfährt.
7 Antworten
Hi,
nein, Du bist nicht verflucht. Es gibt immer wieder Menschen, die immer wieder Pech in Beziehungen haben und nicht nur einmal und fast dasselbe durchmachen, wie Du es derzeit machst. Manchmal liegt es auch einfach daran, dass man sich immer wieder den selben Typ-Partner aussucht - oft auch unbewusst und dann geht's häufig leider schief. Aber wo die Liebe hinfällt, das kann man sich leider schwer aussuchen.
Schau mal, Du bist 25 Jahre alt, Du bist noch jung. Was redest Du da, dass Du ohne Kinder, Mann, Familie später da stehen wirst? Entspann Dich etwas und versuch etwas locker zu werden. Geh mehr raus, unternimm häufiger was und ich weiß jetzt nicht, wo Du Deine vorigen Partner kennengelernt hast, aber versuch diese Kennenlernmöglichkeiten mal zu ersetzen, sodass Du Deinen zukünftigen Partner mal woanders kennenlernst. Achja und das Du erst Geschlechtsverkehr nach 3 Monaten haben willst, sodass Du Dir da etwas sicherer mit dem Partner bist, top!
Bleib dabei und lass Dich nicht unterkriegen.
lg
Gerne, gerne, wenn was ist oder noch Fragen offen sind - ruhig raus damit :-)
Alles top, vllt ist das ja einfach wirklich so. Hatte so viel Pech einfach. Manchmal ist das einfach zu viel für mich und dann entstehen so Fragen. Man sucht ja immer nach Antworten.
Klar, kann ich absolut verstehen. Weißt Du, es gibt sooooo viele Menschen auf dieser verdammten Welt. Und den richtigen Partner zu finden, wo es einfach passt, ist wie ein 6er im Lotto. Und es ist normal, dass man dann ab und zu auf die Fr.... fliegt. Was glaubst Du, wieviele Paare unzufrieden sind, aber trotzdem zusammen sind? Die Krisen hinter den Beziehungen erleben die meisten nämlich nicht. Viel mehr spielt man der Außenwelt das Beste vor. Also mach Dir überhaupt keinen Stress. Und möchtest Du wirklich die Schuld bei Dir suchen, wenn Dich jemand nicht wertschätzt und haben möchte? Glaub mir, das ist sein Problem nicht Deins und zeitgleich ist das auch sein Pech - mehr nicht. Du bist Du und das bleibst Du auch, lass Dich da auch nicht verbiegen / verändern - wer Dich wirklich liebt und möchte, akzeptiert Dich so wie Du bist. Auch mit allen Ecken und Kanten und Macken. Und vielleicht sollte es bisher nicht so sein. Wenn man etwas verliert, ist etwas besseres für einen bestimmt - vergiss das nie, aber such um gottes Willen niemals die Schuld an Dir.
Und wieder hab ich zu danken. Ich vergesse das wirklich oft, dass die meisten Beziehungen nicht perfekt sind und das es mit Glück zu tun hat, jemand tolles kennenzulernen. Ich versuche echt die Schuld nicht in mir zu suchen. Diese Quarantäne ist schuld. Man hat zu viel Zeit zu denken und zu überdenken und sich auch was einzubilden. Das ist nicht richtig. Werde mir das Screenshoten,falls der Gedanke wieder kommt.
Immer gerne, nichts zu danken. Ohja, Beziehungen , Freundschaften , egal was auch zwischenmenschlich läuft - alles ist nur Glück und vor allem manchmal auch Schicksal. Guck mal, ich kenne Dein Werdegang / Lebensweg nicht, aber Du hast doch bestimmt im Leben so Dinge, wo Du sagst: Man geil, bin da richtig stolz drauf! Und Du kannst Dich auch bestimmt dran erinnern, durch wieviel Müll Du laufen musstest, bis Du heute dort bist, wo Du bist. Oder Du hattest früher ganz andere Vorstellungen und Ziele gehabt - trotzdem bist Du heute froh, wo Du bist und was Du geschafft hast. Und das ist das was ich meine: Manchmal wollen wir gar nicht dahin, wo wir gelandet sind, aber es ist der Weg, der einfach notwendig ist, um dahinzukommen, wo man später auch glücklich sein wird. Bisschen viel bla bla, ich weiß hahaha, aber auch mich hat diese Quarantäne kaputtgemacht haha. Versuch Dich bisschen abzulenken, spazieren zu gehen (ist ja erlaubt) oder mach Dir einfach jetzt schon mal so Pläne. Urlaubspläne oder, oder - 'ne To-Do-Liste, was Du nach der Quarantäne alles machen willst und wer weiß das schon, gerade in dieser Liste ist dann vielleicht jemand "versteckt" drin, den Du dann dort kennenlernen wirst, wenn Du diese Unternehmungen dann starten wirst - ist halt alles eine riesen Überraschungskiste das Leben.
Wenn Du immer wieder dasselbe erfährst, ist naheliegend, dass es etwas mit Dir zu tun hat, also dass Du selbst es verursachst - offensichtlich ohne Dir dessen bewusst zu sein. Das ist gar nicht mal so selten - grade in Beziehungsfragen.
Die Krankheit nennt sich "blinder Fleck"; da ist etwas mutmaßlich für alle relativ Offensichtliches, was Du nicht sehen kannst. Such Dir einen guten Coach oder Gesprächstherapeuten, dann ist das in kürzester Zeit aufgedeckt und Du kannst es dann abstellen.
Mit einem Fluch hat das nichts zu tun.
Entweder Du drehst Dich jetzt dreimal im Kreis und rufst: "Fluch, falle von mir ab - Fluch, falle von mir - Fluch, falle von mir ab" - oder Du meldest Dich vielleicht mal bei Parship an.
Hahahaaahaha geile Antwort, hast meinen Abend gerettet
Deine Sorgen und Befürchtungen haben nichts mit einem Zauber oder Fluch zu tun.
Dein Problem ist die fehlende Bindung zu deiner Mutter und zu viel Energie vom Papa. Dadurch bist du in deinem Fühlen und Empfinden zu 60% Yin (männlich) und nur zu 40% Yang (weiblich).
Die Lösung liegt in dem Rätsel: Was bedeutet Weiblichkeit für dich und wie drückt sie sich in Beziehungen aus. Das beantwortet sich von allein, wenn du die Beziehung zu deiner Mutter in Ordnung bringst.
Alles Gute...
Ich glaub eher das meine Beziehung mit meinem Vater gestört ist. Er und ich hatten noch nie ein gutes Verhältnis. Erst kürzlich haben wir das in Griff bekommen. Trotz alle dem ist es nicht das Wahre in meinen Augen. Fühlt sich so gezwungen an. Ich liebe beide meiner Eltern, doch wenn diese jetzt nicht wahrhaftig von meinem Vater erwidert wird, ist mir das auch egal. Ich kann nix dagegen tun. Seitdem ich denken kann mache ich es meinen Eltern recht und unterstütze diese. Ich zeige liebe und Aufmerksamkeit, mehr kann ich nicht tun
Ja, ganz klar, du wurdest verflucht. Das muss es einfach sein.
Rede dir bloß nichts ein, es ist zu 100% nicht auch deine Schuld, dass es bisher nicht geklappt hat.
War vermutlich ein Voodoo Zauber. Die Puppenmagier können sowas.
Ich will ehrlich zu dir sein, ich bin nicht perfekt. Definitiv nicht. Ich gebe mir aber sehr viel Mühe. Bisher hab ich immer Zeit, Nerven und auch Geld in meine Beziehungen gesteckt. Mich musste keiner aushalten weder nervlich, noch materialistisch gesehen. Es kann gut sein, dass ich vllt auch zu selbstständig bin, aber ich sehe meine Partner, ja nicht als Konkurrenten. Man sollte ein Team sein. Klappt bei mir aber nie, weil auch viele mich versucht haben klein zu machen
Dann hast du dir wohl die falschen Partner ausgesucht.
Also praktisch wie eine, die immer die größten Arschlöcher datet und sich dann aber anschließend wundert, dass die Typen später fremd gehen.
Und du hast vllt noch nicht den Typ Mann gefunden, der eben auch zu dir passen würde.
Ja das glaub ich auch. Das Ding ist, ich habe auch mal darauf abgezielt andere Männer kennenzulernen, die auch eher introvertiert sind bzw. Einen netten Eindruck gemacht haben. Die wollten mich dann aber nicht haha :D Begründungen waren dann: ich will mich nicht binden oder kann mir nicht vorstellen, dass du was von mir willst und ernste Absichten hast. Manchmal denk ich, dass die ganzen Männer mich falsch verstehen oder Vorurteile haben. Check es nicht
Wirst schon jmd finden^^. Du hast ja scheinbar keine Probleme damit Männer kennenzulernen. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis es mal dauerhaft klappt.
Nee Kennenlernen ist kein Problem. Bin extrovertiert, offen und kommunikativ. Kann die ja nur nicht halten
Sprich einen alleine sitzenden Kommilitonen in einer Übung an. Vorausgesetzt, der Hörsaal/Raum ist nicht zu voll.
Hab eine Wette mit einem Freund laufen, ob es möglich ist in einer Übung jmd kennenzulernen. Da er viel zu schüchtern ist, wird er das niemals tun. Genauso jmd musst du finden^^. Abseits der üblichen Partys usw.
Oder beim Unisport. Ich kenne einige Typen, die nur zum Volleyball gehen um Frauen abzuchecken bzw eben kennenzulernen.
Vielen lieben Dank dir. Das ist die bisher beste Antwort und es hilft echt weiter. Danke :)