Verfliegt der Funke mit der Zeit?

Ja, das kann schnell gehen 83%
Nein, der hält ewig 17%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja, das kann schnell gehen

Wenn man sich nie trifft, dann verfliegt dieser Funke irgendwann.

Der Mensch braucht nähe.

Außerdem passieren bei einer reinen Online Beziehung oft Missverständnisse oder eine Person hat wegen irgendwas, nicht mehr so viel Zeit.

Oder eine der beiden Seiten findet jemand irl und nimmt die Person stattdessen, weil es etwas reales ist und nicht nur online.

Hab ich alles schon durch :D

Nein, der hält ewig

Kommt natürlich stark drauf an. Ich führe seit 2½ jahren eine Fernbeziehung und wir haben uns auch erst gestern das erste mal richtig gesehen, hat gut gehalten. Ist manchmal (sogar sehr oft) anstrengend, aber wenn man etwas will, dann schafft man das

verreisterNutzer  19.08.2023, 13:07

wie habt ihr euch kennenglernt und wie weit seid ihr auseinander?

ElNSAMERWOLF  19.08.2023, 13:09
@verreisterNutzer

Kennengelernt über einen Freund. Der hatte mit ihr Kontakt. Irgendwann hab ich ihr auch geschrieben, über WhatsApp. Ziemlich oft telefoniert und nach kurzer zeit war es dann so weit.

Wir wohnen ca 450km voneinander entfernt. Rheinland-Pfalz (ich) unf Sachsen (sie)

Ja, das kann schnell gehen

Weil nichts über die körperliche Nähe geht.