Verfärbung über Lichtschalter. Grund zur Sorge?

3 Antworten

Das sieht mir nicht nach etwas Natürlichem aus. Eher nach leichten Brand- bzw. Erhitzungsspuren. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Elektriker darum zu bitten, sich das mal anzusehen.

EDIT: Bei genauerer Betrachtung möchte ich mein Urteil zurückziehen. Sieht eher nach Siff aus. Aber dennoch denke ich, das kann nicht nur durch deine Hände kommen. Hier gibt es irgend ein Problem.

Hände waschen nicht vergessen. Sieht nicht schön aus, dem Strom ist das aber egal

Das ist Siff.

Der Schalter sieht nicht besser aus!