Verfärben sich weise brackets wenn ich rauche?

4 Antworten

Keramikbrackets verfärben sich nicht sehr stark. Wenn du nicht ausgesprochen viel rauchst, sollte den Brackets nichts passieren. Was sich schnell verfärbt, sind die Gummis um die Brackets rum, falls du welche hast.

Die werden mit der Zeit leicht gelblich. War zumindest bei meiner Zahnspange so.

LG

Venezia

Nicht nur vom rauchen, Sondern Vom süßes essen Und Schlechtes Zähne Putzen Können sie sich allgemein verfärben, Rauch ruhig weiter Aber Dann Putz Halt deine Zähne gut