Verfärben sich weiße brackets?

3 Antworten

Keramikbrackets verfärben sich höchstens, wenn du den ganzen Tag lang deinen Mund mit Kaffee oder Curry ausspülst. Was sich verfärbt sind die Gummiligaturen um die Brackets rum. Das Problem hast du bei selbstligierenden Keramikbrackets nicht, also wenn du Keramikbrackets willst, dann solltest du selbstligierende nehmen. Dazu müsstest du dich allerdings mal beim Kieferorthopäden melden, denn nicht jeder KFO hat auch alle Bracketsortgen im Angebot.

cupcakestar
Beitragsersteller

Oh ok danke :)

Zu den brackets kann ich nichts sagen aber ich finde Zahnspagen richtig schön. Find ich garnicht schlimm wenn man mit 14/15/16 noch eine hat (: Wünsche mir immer das ich auch eine bekomme aber leider sind meine Zähne zu gerade etc. haha

cupcakestar
Beitragsersteller

Haha :D ich hätte lieber schöne zähne ^^

Hey das mit den Breakets stimmt hatte ich auch -.- nimm am besten bunte sieht cooler aus und das du von 14-16 eine tragen musst ist nicht schlimm.:)

cupcakestar
Beitragsersteller

Hhm voll doof :/ aba bunte sieht man sofort :$$