Verfälscht Kreatin Ethyl Ester HCL eine Haaranalyse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weis zwar nicht genau, auf welche art die untersuchung stat findet, aber der kreatin ethyl ester ist KEIN Fettsäureester, außerdem besitzter er drei Stickstoff gruppenb, die ihn noch mehr von den üblichen fettsäureestern unterscheiden.

KralFerdici
Beitragsersteller

Danke dir, genau das wollte ich eigentlich nur wissen ;)

Hallo

bei deiner Haaranalyse wird ausschließlich nur auf Alkohol, bzw deren Abbauwerte, getestet, nicht einmal nach Drogen.

was mich wundert, warum wurde  NACH der MPU noch Abstinenznachweise gefordert?

KralFerdici
Beitragsersteller

Danke, eigentlich wird nur Nach Drogen gesucht bei dem Haartest, weil ich mein Führerschein deshalb verloren hatte. Den Nachweis über Drogenfreiheit habe ich nachgewiesen, und nun der letzte Test. Mit Alkohol hatte ich andersweitig Probleme, deshalb war (bin) ich mir nicht sicher ob das Kreatin was ausmacht in der Haaranalyse. Auf dem Motto, drogen haben wir zwar keine gefunden, aber abbauprodukte von Alkohol. Was ich aber auch nicht trinke seit 5 Jahren

ginatilan  30.10.2015, 13:45
@KralFerdici

die MPU ist anlassbezogen, es darf also nur nach Drogen getestet werden