drogen marihuanna HAARTEST muß man sich die haare wachsen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er ja noch anderswo Haare, die man "entnehmen" könnte.... Man brauch schon solche, die länger gewachsen sind und nicht neue.

christina1985
Beitragsersteller

jo dann müßten wir mal schauen das wir das mit den beinhaaren hinbekommen :-D danke für deine antwort

da muss ich christina1985 zustimmen muss selbst ein halbes jahr clean nachweisen für die rückerteilung und die führerschein stelle hatt mir gesagt ich hab die alternative entweder ein mindestens 6 cm langes haar (1 cm pro monat ->6 monate) abzugeben oder 6 monate jeden monat einmal zu pissen also wen die beinhaare von deinem freund so lang sind warum net aber ich denk wenn für die nachzuweisende periode kein ausreichend langes haar vorhanden ist muss er sowiso pissen

er muss sie sich garnicht wachsen lassen. es nicht nur die haare speichern drogeninformationen. der test wird anhand der leber ausgewertet. wie alkohol auch.

wuseldusel  10.06.2009, 12:08

Aber bei den Haaren kannst du den Langzeitkonsum feststellen.

christina1985
Beitragsersteller
@wuseldusel

also entweder geht man 1 jahr lang jeden monat irgendwann pissen(da wird das privat leben sehr beeinträchtigt, weil sie dich halt IRGENDWANN anrufen und sagen hier morgen um 9 uhr bist du da damit man halt sich nicht vorbereiten kann)ODER mann läßt sich ein haar ausrupfen was 1 jahr lang beweisen soll eben ob man drogen in dem jahr genommen hat oder nicht.

er hat an anderen Körperteilen ebenfalls Haare, was komplett genügt

es gibt auch woanders haare am körper

christina1985
Beitragsersteller

das mit dem körper haar wußte ich nicht ist aber super das das auch geht, mei eigentlich hätte ich da selber drauf kommen können! DANKE!