Vereinswechel nach ausschluss aus dem Verein, sperre?

1 Antwort

Ich habe schon viele Sperren nach dem Vereinswechsel miterlebt und kann deswegen sagen: nicht umbedingt. Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass der Verein dich für paar Monate nach dem Wechsel sperrt, aber das passiert nicht automatisch durch das wechseln. Dazu könntest du vielleicht bei einer Sperre mal mit dem Verein reden. In manchen Fällen beheben sie dann sogar die Sperre.

Trotzdem ist es durchaus möglich und auch wahrscheinlich, gesperrt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung