Vereinpreis vom Jobcenter bezahlt?

2 Antworten

https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/unterstuetzung-fuer-familien

Unterstützung für Familien

Mit Leistungen aus dem Bildungspaket und spezieller Beratung erreichen Sie mehr für Ihre Familie.

....

der Mitgliedsbeitrag des Sportvereins wird bezuschusst

....

Sie können Leistungen aus dem Bildungspaket beantragen, wenn Ihr Kind …

  • jünger als 25 Jahre ist,

....

---------------------------

Antragstellung durch den Vorsteher der Bedarfsgemeinschaft .... (also wohl Deine Mutter)

Azarus019
Beitragsersteller

Dankeschön

also ich muss ernsthaft zum Jobcenter damit ?

Azarus019
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Ist das jetzt was großartiges oder sind es nur 8€ die bezahlt werden? Wenn’s so ist dann lieber net

Frag mal lieber bei Deiner Krankenkasse, da sind die Erfolgschancen wohl besser.

Einfach nach Bonusprogramm Krankenkasse suchen. Bzw Deiner KK