vereinigte türkische staaten (United states of turkey )?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wäre wirklich sehr gut, in Europa und in den USA herrscht eine faschistische Stimmung wie in den 30er Jahren in Deutschland. Das westliche Werte-System hat die Länder des Westen gegen die Wand gefahren, die Gier nach immer mehr, mehr und noch mehr hat die Staaten in den Ruin getrieben, die Reichen werden immer reicher und die Armen werden zahlreicher. Jetzt soll der Islam als Sündenbock für alles herhalten, es wird mit einer ungeheuerlichen Stimmungsmacher gegen die Muslime vorgegangen. Es werden wiederlichten Lügen über den Islam und die Muslime verbreitet, Muslime werden von Journalisten und Politikern eingeschüchtert, es werden Kampangen gegen Muslime gefahren, es ist egal was die Muslime auch tun, die Hetze geht unvermindert weiter. Anständige fleißige muslimische Kleinunternehmer werden ermordet, der Innengeheimdienst schaut weg oder macht höchstwahrscheinlich sogar mit und die deutschen Medien vegehen sich auch noch genüßlich an den Ruf der Opfer und ihrer Familien. Das ist Mediengewalt, Steicher hätte es nicht besser gekonnt. Es läuft eine riesiges Ablenkungsmanöver, die Eliten des Westens haben auf ganze Strecke versagt, jetzt sollen die Muslime dafür büßen. Die Stimmung gegen Muslime ist schon mit der Stimmung damals gegen die Juden vergleichbar, die Hetze der Nazis wirk bis heute nach. Gemessen an der Anzahl der Juden die heute in Deutschland leben ist der Anti-Semitismus in der deutschen Bevölkerung sehr hoch. Trotz Holocaust und trotz verlorenem Krieg. Die Hetze wirk noch 70 Jahre nach, ich denke die Stimmung gegen Muslime in Europa wird sich in 30 Jahren immer noch nicht ändern. Deshalb muß die Türkei nach einem anderem Bündnis ausschau halten, sei es mit Rußland, mit China, mit den islamischen Staaten oder eben mit den Turkstaaten, ohne ein Bündnis wird die Türkei zwischen den Großmächten zerrieben werden. Die Türken haben sich 50 Jahre lang die Lügen der Europär angehört und schon viel zuviel Zeit verplempert, es muß endlich ein Schlußstrich unter diesem Meer von Lügen gezogen werden. Die Europär wollen die Türken nicht in die EU aufnehmen, sie wollen sie aber auch nicht ziehen lassen damit sie ihr Glück in einem Anderen Bündnis sucht, sie wollen den ewigen Bittsteller, den sie von innen mit Geheimdiensten und Stiftungen zersetzen und dann spalten können. Eine jugoslawisierung der Türkei ist der Traum Europas. Egal in welches der Vier Bündnisse die Türkei beitritt, es darf auf keinen Fall wieder 50 Jahre dauen, die Sache sollte in den nächsten 12-15 Jahren unter Dach und Fach sein.

EzioAltair42
Beitragsersteller

Das DIe Türkstaaten sich vereinen sollen soll ungefähr im jahr 2017 geschehen aber echt respekt das du soviel geschrieben hast

Die Türkei ist ein eigenes Land und auch wenn es in anderen Ländern Mitbürger aus der Türkei gibt, so wird es nicht zu einer entsprechenden Zusammenballung wie die USA kommen. Es soll evtl. nur ein entsprechendes Gremium gebildet werden, dass wie die EU oder ein anderer Staatenbund.

Aber wenn die Türkei wirklich dieses Ziel verfolgen sollte und das ernsthaft, so würde der Weg in die EU wohl endgültig verbaut sein.

Ataturkiye  04.09.2011, 08:04

Wir Türken wollen nicht in die EU..

EzioAltair42
Beitragsersteller

ich würd ehrlich jetzt sagen so wie die türkei wirtschaftlich steht wollen die eh nicht mehr in die EU mein politik lehrer meinte zu mir die türkei steht wirtschaftlich so gut wie die EU und sogar besser und ich glaub die wollen sich richtig vereinigen

Wenn sich die türkischen Länder vereinen wollen, dann sollen sie es ruhig.

Aber ich bezweifele es dass sich die Länder einig werden.

Der Beitritt in die EU kann jedoch ruhig noch sehr lange dauern.

EzioAltair42
Beitragsersteller

Ich denk nicht das die türkei noch in die EU will weil wir türkei türken sehr wirtschaftlich gut stehen mein politik lehrer meinte auch als ob die türken jetzt noch zu EU kommen die sollen sogar wirtschaftlich besser als EU sein

IDie türkischstämmigen Länder haben sich unter einander mit dem TURAN vereint. Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Türkei, Turkmenistan und Tacikistan . Somit wird eine neues Zeitalter einer starken türkischen Union geboren von denen sich alle erneut fürchten werden. Das wird genau wie im Osmanischen Reich werden. Die EU und auch der Rest der Welt weiß ganz genau was das bedeutet für sie. Sie müssen sich damit arrangieren oder es wird für sie nicht leicht zu existieren. Hört sich schlimm an aber genau so und ist nun einmal die Wahrheit. Die westlichen Länder hatten die türkischstämmigen Länder die auf der Welt verteilt waren untereinander getrennt um sie zu Schwächen. Erdogan hat sie wieder zusammengebracht. Der Versuch von Russland das zu verhindern ist gescheitert. Russland wird in seiner Region nicht mehr das Sagen haben wie man jetzt schon sieht. Der Turan entscheidet mittlerweile was in der Region passiert. Ihr könnt daa in den Russischen Nachrichten beobachten. Vor allem in der letzten Konferenz von dem Treffen der Turan Länder und Russland. President Rahman von Tacikistan hat Puten wie einen kleinen Jungen vorgeführt ihn den Bofen gestampft und ihm mitgeteilt das Russland keine Macht mehr über sie hat. Hier könnt ihr das anssehen.

https://youtu.be/KBi-QKk9UDc

Diese Regionen sind fest unter der Hand des Turans. Sollte irgendein Land versuchen diese türkischstämmigen Länder zu drohen wird es gnadenlos in den Boden gestampft. Der Westen war gestern jetzt kommen die Asiaten wieder an die Macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Türkei ist EIN Staat. Es gibt nicht mehrere davon, also können sie sich auch nicht vereinigen..

Ataturkiye  04.09.2011, 08:05

Sie / Er meint ja auch die Turkstaaten Kasachstan, Türkei, TRNZ, Aserbaidschan, Uzbekistan, Kirigistan, usw.

EzioAltair42
Beitragsersteller

ich red von den turkvölkern ne die wollen sich vereinigen

EzioAltair42
Beitragsersteller
@Michel76

im video wird das gesagt das sie an sowas arbeiten aber ist auf türkisch ich weis nicht ob du türkisch kannst

eddiepoole  26.11.2018, 17:32
@EzioAltair42

hast du eine umfrage gemacht unter hunderten von millionen menschen, die den turkvölkern angehören oder woher weißt du so genau, was die alle wollen? bei 9live könntest du als hellseher noch groß rauskommen.