Verein wechseln oder nicht(Handball)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirs nicht umsonst sein. Wenn du alles gelernt hast, wird es zeit neues zu lernen. Wahrscheinlich wirst du nochmal ganz unten anfangen, dort. Aber das ist eine entscheidung zwischen willst du das als beruf und voll und ganz, oder nur als hobby für etwas abwechslung, sozusagen...

Diacazxmrufv
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍Also wenn ich kann würde ich Handball später halt als Beruf aus üben.Ich muss aber noch dazu sagen ,das meine Manschaft zwar nicht die beste ist und auch ein paar sehr merkwürdige Menschen dabei sind aber ich die Anderen (,,normalen’’)alle ganz dolle Lieb habe(halt wie eine Familie)

WeiseMuschel  27.05.2020, 17:20
@Diacazxmrufv

Ich war übrigens Torwart in der C, immerhin in Bezirk aufgestiegen mit mir als Frischling (dachte bei handball an volleyball). Ich hatte auch nur einen Rivalen in der Kreisliga gehabt. Dann habe ich leider aufgehört.

Also von mir aus sollte jeder gehen, der soeine Chance hat. Aber eben mit Würde. Nichts überstürzt. Man muss nur einmal falsch fallen, dann ist eine Karriere hin.

Aber da du so jung bist, es ist deine entscheidung. Aber ich würde es machen, wenn ich überzeugt von mir wäre. 20 freunde sind gut. Aber da draußen wartet noch die ganze welt... wie kann man das ausdrücken. Umarme die ganze welt. Viel glück