Verdunstungslinie Blau, schwanger oder nicht?

3 Antworten

zunächst mal,... wie alt bist du ? wenn die periode einsetzt ist es ganz normal das sie unregelmäßig kommt. das muss sich erst alles einpendeln.... falls du dir zu unsicher bist, mach einen termin beim frauenarzt.

DiKa5
Beitragsersteller

Ich bin 25 und meine Periode ist sonst immer sehr regelmäßig gewesen erst seid 3 Monaten recht komisch ( denke es lag am Stress)

doch diesen Monat kam sie garnicht und Schein auch so als will sie garnicht kommen :)

katti1980  13.09.2021, 14:34
@DiKa5

ja kann in der tat vom stress kommen. da schaltet der körper auf sparflamme. dann kann auch mal die regel ausbleiben. ich würde das aber auf jeden fall mit dem arzt klären. wenn deine ärztin nicht kann geh zur vertretung . es kann auch andere ursachen haben.

DiKa5
Beitragsersteller
@katti1980

Leider sind alle Ärzte hier überfordert und keiner hat Zeit für mich . Das ist eine schreckliche Situation momentan für mich trotz das ich ( große Sorgen habe das auch so was nicht mit mir stimmt) nimmt sie mich leider nicht früher dran .

Hey meine Liebe,

Hast ja bei Mir schon kommentiert. Habe das selbe Problem mit dem test gehabt 2 mal, heute morgen einen anderen verwendet aus der Apotheke, probier evtl auch mal einen aus der Apotheke aus in 2 Tagen. Drücke dir die Daumen liebes. ❤

Definitiv schwanger, selbst wenn der Strich leicht ist, war bei mir sogar noch weniger. Und war schwanger

DiKa5
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort . Ich hatte ja letztes Mal auch immer den von ClearBlue gehabt da war nie eine (Verdunstungslinie zu sehen)

bin Gespannt was in einer Woche raus kommt :D